Weihnachtsmeile in der StadtGalerie

Auf einigen Anregungen hin haben der Center-Manager der StadtGalerie und ich in einem Gespräch beschlossen, dass es in diesem Jahr den ersten Indoor-Weihnachtsmarkt mit dem Namen "Weihnachtsmeile" in der StadtGalerie Witten geben muss. Unser Motto war: Kunsthandwerk präsentieren und nicht frieren müssen!
 
Die Weihnachtsmeile fand am 18.12.2016 von 12 - 18 Uhr statt - am verkaufsoffenen Sonntag zum 4. Advent.
 
Sowohl im Erd- als auch im Erdgeschoss gab es Stände mit hübschen Kleinigkeiten zur eigenen Deko oder auch als Geschenk. Versüsst wurde der Bummel über die Weihnachtsmeile mit einem Waffelstand der Taubeninitiative Witten, einem Glühweinstand der Initiative traurig-mutig-stark sowie mit dem Coffee-Bike von Markus Buscher.
 
Der Weihnachtsmann war in der StadtGalerie mit Süßigkeiten für die Kleinen unterwegs, während die "Großen" sich am Glücksrad versuchen konnten und mit dem richtigen Schwung blieb das Glücksrad dann vielleicht nicht nur auf was Süßem für die Großen stehen, sondern es gab auch Sofort-Gutscheine von den Schaustellern des Weihnachtsmarktes Witten zu gewinnen.
 
Das Interesse an der Weihnachtsmeile war so groß, dass es in 2017 eine Wiederholung auf dem 2. Adventssamstag gab. Die Weihnachtsmeile ist auch in 2017 bei den Besuchern und Kunden gut angekommen; vielfach würde sowohl "indoor" als "alles unter einem Dach" gelobt. Somit wird es wohl - solange Interesse besteht - eine Fortführung der Weihnachtsmeile geben.

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 02302 / 277 4116

mobil: 0173 / 94 70 550

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Eventplanerin