Hubertusmarkt

Am 29.10.2016 fand erstmalig der Hubertusmarkt auf dem Rathausplatz statt, der durch das Bläser-Corps der Jägerschaft musikalisch eröffnet wurde.

 

Stände von Kunsthandwerkern, Bauernmarkt EN und Wochenmarkthändler luden zum Bummeln ein. Das musikalische Programm mit dem Swing-Duo Frl. Inge & Mr. Maik, dem Zillertaler-Bernd sowie dem Shanty-Chor luden in die Verweilzone ein. Man konnte dort einfach der Musik zuhören, mitschunkeln oder Leckereien  vom Grill und anderen gastronomischen Ständen genießen. Die mobile Cocktailbar, unsere Bochumer Weinhändlerin Frau Grandinger und das Coffee-Bike mit Markus Buscher versorgten Sie mit Getränken.

 

Die Kürbisse für das Kürbis-Schnitzen waren innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht und es entstanden kleine Kunstwerke von kleinen und großen Künstlern.

Für die Kinder war eine Kinder-Olympiade aufgebaut, es gab Serviettentechnik auf Kerzen und Mandalas malen.

 

Der Hubertusmarkt wurde mit einem Kartoffel-Schälwettbewerb für die Erwachsenen abgeschlossen.

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 02302 / 277 4116

mobil: 0173 / 94 70 550

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Eventplanerin