Zu meiner Person

Mein Name ist Gabriele Diedrichs. Ich bin am 10.07.1964 in Witten geboren und nach meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin bzw. Office Manager habe ich viel Erfahrung in Planung und Organisation sammeln können.

 

2013 habe ich den Absprung gewagt und bin jetzt als Eventplanerin tätig. Inzwischen kann ich auf einige Events und Veranstaltungen zurückblicken. Diverse Teambuilding-Projekte, Ausflüge und Tagesveranstaltungen mit entsprechendem Rahmenprogramm wurden bereits von mir durchgeführt.

 

Der 1. Wittener Bürgertag unter dem großen Rahmenprogramm "800 Jahre Witten" wurde von mir konzeptioniert und organisiert. Der Wittener Bürgertag wird in 2016 in 4. Auflage durchgeführt.

Rufen Sie einfach an unter:

Festnetz: 02302 / 277 4116

mobil: 0173 / 94 70 550

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Eventplanerin